Wir als ehemalige Gastronomen wissen, wie anstrengend die Vorweihnachtszeit im Gastgewerbe ist. Zeit, um einmal selbst zu Feiern, bleibt da kaum. Umso mehr freuen sich alle Mitarbeiter auf die alljährliche Weihnachtsfeier im heimeligen Berliner orderbird-Nest.

Gekommen waren die Teams aus allen Ecken Deutschlands, aus Österreich,der Schweiz und aus Frankreich – sogar der Weihnachtsmann hat schonmal frühzeitig einen Abstecher nach Berlin eingelegt.

Es ist Tradition die Weihnachtsfeier in den orderbird-eigenen Hallen abzuhalten. Die Vorteile eines Großraum-Büros? Flexible Nutzung.Auf der Terrasse erwartete uns Berlins kleinster und leerster Weihnachtsmarkt mit Glühwein und Weihnachtsmusik. An fast kilometerlangen Tischen fanden alle Mitarbeiter Platz um gemeinsam ein Weihnachtsmenü zu genießen. Der Weihnachtsmann mit dem unverkennbar bayerischen Dialekt eines orderbird-Gründers brachte für jeden ein Wichtelgeschenk. Dann ging es zum gemütlichen Teil über: Platz zum Tanzen, zum Karaoke-Singen, zum gemütlichen Unterhalten, zum Twister spielen, zum Erinnerungs-Fotos machen. Es war für alle ein grandioser Abend und da die letzten Kollegen die Weihnachtsfeier um 7 Uhr morgens am nächsten Tag verließen, können wir mit Recht von einer gelungenen Feier sprechen.

orderbird weihnachtsfeier 2017Weihnachtsfeier orderbird

Uns bleibt nun nichts übrig, als Euch möglichst stressfreie, aber ertragreiche Feiertage zu wünschen. Vielen Dank an all unsere Kunden, Partner und Freunde für ein tolles Jahr 2017. Wir freuen uns auf 2018!