Der Traum vom eigenen Gastro-Betrieb hat gerade erst begonnen, Form anzunehmen? Im zweiten Teil unserer Reihe besuchen wir gemeinsam mit Hussein die Baustelle seiner Immobilie, wo schon bald das Tungo’s entstehen soll. Kommt mit!

In dieser Folge kannst Du Hussein persönlich kennenlernen und mit ihm die Baustelle besuchen, aber sieh selbst:

Es bleibt spannend, ob es Hussein tatsächlich gelingen wird, aus dieser Baustelle ein erfolgreiches Café aus dem Boden zu stampfen und im April zu eröffnen. orderbird glaubt fest daran. Begleite ihn über die nächsten Wochen und sei hautnah dabei, welche Höhen und Tiefen er erlebt.

In der nächsten Folge teilt Hussein mit Euch seine Erfahrungen, was es für Gründer zu beachten gibt, wenn sie nach einer passenden Immobilie suchen.

Du hast den ersten Teil noch nicht gelesen? Dann aber schnell: #1 Durchstarten mit Hussein – Zu Besuch bei uns

 

Mach Deine Gastronomie noch erfolgreicher!

Mit dem iPad-Kassensystem von orderbird sparst Du Zeit, Geld und Nerven. Trag Dich einfach kurz ein und einer unserer Gastronomie-Experten wird sich bei Dir melden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir orderbird E-Mails mit Angeboten und Neuigkeiten aus der Welt der Gastronomie sendet. Ich akzeptiere die AGB und die Datenschutzbestimmungen der orderbird AG.

Vielen Dank!

Einer unserer Kundenberater wird Dich bald kontaktieren.

//
Processing...
Thank you! Your subscription has been confirmed. You'll hear from us soon.
Gastro-Newsletter
Bekomme alle Neuigkeiten rundum die Gastronomie kostenlos in Dein Mailfach!
ErrorHere